Home
Fussball
Aerobic
Kinderturnen
Bu-Shi-Do
Vereinshaus
Zeitung
Historie
Fotogalerie
Termine
Impressum
Ansprechpartner

© Spielvereinigung 1989 Landscheid - Burg e.V.

die erste Saison in der A-Liga-Mosel ....
                                                
..... Saison 2001-02

Foto-links: - Unser SG-1-Team Saison 2001-02
FVR-Pokal, 1.Runde - Heimspiel gegen den Bezirksligisten SG Manderscheid (3:1)
Co-Trainer Joachim “Jo” Hubo mit dem Team.
Neuzugänge: Christian Boffo (ESV Aachen), Manuel Hubo (SV Wittlich), Pierre Heinz (SG Bruch)

Foto-rechts:
“Gleich gehts los” - Bei allen Spielen der Vorrunden begleitete “Stadionsprecher” Reiner Gaus die Spieler und Zuschauer mit viel Information und Musik.
Foto-unten:
Dieser Schiedsrichter aus dem Spielkreis Eifel war mit Abstand einer der bestes Spielleiter, die uns pfiffen (Heimspiel gegen Niederemmel, 2:2)

Foto-rechts:
Rasenplatz im warsten Sinne des Wortes. Ledig_ lich Weiperath und Haag präsentierten ein ähnlich schönes Geläuf wie unser Platz in Landscheid.

Fotos-unten:
Unsere eindeutigen “Helden der Vorrunde”
von links: Torwart Sascha Morsch, Spielführer Thomas Schäfer, Manndecker Sascha Dietz.

Fotos-unten:
Spielerkabinen aus edlem Holz von Chef-Bauleiter Willie Follmann waren Ende der Vorrunde fertig.

Foto-rechts:
Neue (Winter-) Trikots für unsere 1. Mannschaft.
Trikotsponsor war die Fa. WEBER-STAHL aus Großlittgen

Foto-unten:
Volker Kollay wollte vom SV Laufeld in der Winterpause zu uns zurück wechseln. Dort konnte man sich so recht nicht an eine mündliche Vereinbarung erinnern.
Ergo konnte Volker - trotz aller Bemühungen im Vorstand - nicht bei uns mitspielen.

Foto-oben:
Ein Garant in einer sehr schwierigen Rückrunde: Keeper Sascha Morsch.
Foto-unten:
Ratlose Gesichter bei Dirk und Pierre

Foto-unten:
Heimspiel .-.  Trarbach (0:2). Ein Stück Hilflosigkeit spiegelt sich in diesem Spiel. Der Trainer des heutigen Gegners ist bei uns im Gespräch.

... das letzte Saisonspiel 2001-02
Heimspiel .-. SV Haag 0:0

Foto-oben:
Teilweise drückende Überlegenheit der Gäste vom Hunsrück. Sie brauchten einen Sieg, um sicher nicht in die Relegation gegen Kröv zu müssen. Bei unserem Team war nach dem 1:0 Sieg in Reil einfach die Luft raus. Hier klärt einmal mehr Thomas Schäfer durch Kopfball.
Überragend auch im letzten Spiel war unser Keeper Sascha Morsch.

Foto-links:
Gleich kann das Spiel beginnen. “Wo ist der Spielball” fragte Matthias Oster..

2. Mannschaft - C`Liga

Foto-rechts:
Unser Aufgebot SG - 2. Mannschaft vor dem ersten Saisonspiel gegen die SG Sehlem..

Foto-rechts:
Alles klar zum letzten Saisonspiel.
Passkontrolle und dann die letzten Anweisungen vom Coach Jo Hubo.