Home
Fussball
Aerobic
Kinderturnen
Bu-Shi-Do
Vereinshaus
Zeitung
Historie
Fotogalerie
Termine
Impressum
Ansprechpartner

© Spielvereinigung 1989 Landscheid - Burg e.V.

Ausflug der AH Landscheid e.V.                                                   (Ralph Leisch)

Am 8. September 2007 fand der diesjhrige Familienausflug der AH Landscheid statt.
Mit dem Bus ging es nach Zell/Mosel wo wir pünktlich um 15.oo Uhr mit 26 Erwachsenen und 10 Kindern das Moselschiff Romantica bestiegen. Auf der 3-stündigen Fahrt nach Klostern Machern mit Schleusendurchfahrt in Enkirch und Umstieg auf das Schiff Mosella wurde viel gelacht, gespielt und gesprochen.
Froh gelaunt erreichten wir um 18.oo Uhr die Anlegestelle Klostern Machern in Zeltingen. Dort stärkten wir uns dann erstmal ordentlich und diskutierten über das Erlebte während der Fahrt auf der Mosel. Einige von uns vertraten sich nach dem opulenten Mahl die Füsse, andere wiederum genossen an der Theke den 2:O Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Wales.
Um 22.30 Uhr hieß es dann Abschied nehmen und wir fuhren gesättigt und leicht müde mit dem Bus wieder nach Hause.