Home
Fussball
Aerobic
Kinderturnen
Bu-Shi-Do
Vereinshaus
Zeitung
Historie
Fotogalerie
Termine
Impressum
Ansprechpartner

© Spielvereinigung 1989 Landscheid - Burg e.V.

Weiberdonnerstag-Party - 11. Februar 2010 - Tennishaus Landscheid

Der Vorstand ließ sich von viele Karnevalsgruppen in Landscheid überzeugen, nach Schließung des Vereinslokals Zwitscherstübchen, eine Weiberdonnerstagsparty im Tennishaus Landscheid anzubieten.

Die Organisation von Karnevalsveranstaltungen ist nicht unser Spezialgebiet und so waren wir froh, dass wir hier auf “Fachkräfte” zurückgreifen konnten.
Unsere ehemalige Vereinswirtin Petra half uns gerne bei der Dekoration, die Suche nach einer DJ gestaltete sich nicht ganz ein- fach, die Organisation von Getränken und Speisen forderte unsere ganze Konzentration.

Der Vorstand verließ sich auf die Zusagen vieler Leute, dass sie sicherlich kämen zur Partyzeit ab 17.00 Uhr.
Wir wurden nicht enttäuscht!
Das Tennishaus war von 17.00 bis 24.00 Uhr “reichlich” gefüllt; mehr als einen halben Quadratmeter hatte keiner der tanzenden und singenden Gäste zur Verfügung.

Hierfür sagen wir allen Närrinen und Narren in Landscheid herzlichen Dank!