Home
Fussball
Aerobic
Kinderturnen
Bu-Shi-Do
Vereinshaus
Zeitung
Historie
Fotogalerie
Termine
Impressum
Ansprechpartner

© Spielvereinigung 1989 Landscheid - Burg e.V.

Alte-Herren Landscheid-Burg

Hallensaison 2004-05 ist beendet ...

Datum

Spielort

Gegner

Platzierung

18. Dezember 2004

Speicher

DIST, Binsfeld, Dörbach

Platz 2

09. Januar 2005

Wittlich-BBS

Hasborn, Gillenfeld, Zeltingen, Hetzerath

Platz 1

22. Januar 2005

Großlittgen

Wittlich, Bettenfeld, Platten, Schladt

Platz 2

Samstag - 22. Januar 2005 - Schulturnhalle, Großlittgen
Landscheid wird nach schwachem Start noch Zweiter

Leider wiederum nur 6 Spieler fanden den Weg zum AH-Turnier des SV Großlittgen.
Wir brauchten einige Zeit, um uns an die engen Verhältnisse in der Schulturnhalle zu gewöhnen und mussten auch gleich gegen den späteren Tuirnier- sieger Wittlich spielen. Eine gute Defensivleistung reichte nicht zu einem Punktgewinn; wenige Sekunden vor Spielende erzielten die Kreisstädter den 1:0-Siegtreffer. Im Offensivspiel agierten wir einfältig und mutlos; der Wittlicher Sieg war hochverdient.
Im 2.Spiel gegen Bettenfeld schien es dann besser zu laufen; wir gingen früh mit 1:0 in Führung (Markus) und ließen uns dann “einlullen”.
In der Folge kassierten wir dann den Ausgleich und waren auch nicht mehr in der Anlage die spiele- rischen Vorteile auszuspielen.
In den beiden letzten Spielen zeigten wir uns dann von unserer besseren Seite und wir spielten jetzt auch taktisch sehr geschickt.
Die AH Platten war mit dem 2:0 (Markus, Stefan) gut bedient und das “Dream-Team” aus Schladt war im Schnitt 20 Jahre jünger, zeigte zwar gefälligen Fußball, aber nur dort, wo wir sie spielen ließen.
Mit einem “Kracher” aus 16 m in den Winkel erzielte Stefan Schäfer den 1:0-Siegtreffer.

so wurde taktisch gespielt ......

 

Markus O.
(Stefan)

 

 

 

Stefan
(Achim)

Walter

Norbert
(Stefan)

 

 

 

 

 

Klausie

 

Foto - oben:
“Also Remmy. Meine Leute sitzen da drüben und haben großen Durst. Lass mal einen Meter anlaufen, sonst weiß ich nicht, ob die noch weiterhin ruhig bleiben”!”

Sonntag - 09. Januar 2005 - Halle BBS, Wittlich:
AH Landscheid gewinnt zum 3. Male in Folge Hallenturnier

Nachdem beim Start in die Hallensaison 2004-05 in Speicher nur 6 Spieler zur Verfügung standen,
konnte Teamleiter Alvis
(Foto-links) heute fast aus dem Vollen schöpfen.
In einer 5-er Gruppe konnten alle Spiele gewonnen und somit ein souveräner Turniersieg verbucht werden.

so wurde taktisch gespielt ......

 

Horst
(Simon)

 

 

 

 

Brendon
(Andreas)

Eike
(Norbert)

Ralf
(Alvis)

 

 

 

 

Klausie

 

Mit einem souveränen 3:1 startete wir gegen Hasborn in das Turnier, ehe unser Express gegen Gillenfeld kurzzeitig ins Stocken geriet und wir erst kurz vor Spielende den 1:0-Siegtreffer erzielten.
Es folgte ein sicherer 3:0 Sieg gegen Zeltingen und auch das letzte Spiel wurde mit 2:1 gegen Hetzerath gewonnen.

Foto - rechts:
Turniersieger AH Landscheid-Burg:
“So sehen Sieger aus !”
Simon Fiorillo, Ralf Hubert, Eike LaLoire, Achim Braun (stehend) - Andreas Marx, Alvis Dietz, Klaus Gedert, Norbert Heinz, Brendon LaLeigh (kniend)

Samstag - 18. Dezember 2004 - Speicher - Turnier AH Preist
..... für einen Turniersieg waren es einfach zuwenig Spieler

Nur ein Auswechselspieler sind in einer Großsporthalle wie Speicher eindeutig zu wenig.
Nach einem furiosen 5:0-Auftaktsieg gegen die AH DIST (4 x Tobi, Eugen) erfolgte schon im 2.Spiel die Ernüchterung als wir gegen Binsfeld nicht über ein 0:0 hinaus kamen; hier erfreute sich Tobi  besonderer Manndeckung.
Das letzten Spiel gegen Dörbach wurde dann 0:2 verloren. Hier war aber schon lange “die Luft raus”, da uns ganz einfach die taktischen Wechselalternativen fehlten, um gegen ein solches Team spielerisch mithalten zu können.

so wurde taktisch gespielt ......

 

Tobi
(Alvis)

 

 

 

 

Andy

Eugen

Walter

 

 

 

 

Klausie

 

Foto - oben:
Während Team B sich auf der Bank ausruhen kann, agiert Team A erfolgreich.

Foto - oben:
“So Leute. Wir sind fertig.
Wo sind die Getränke ? Wir müssen uns jetzt erfrischen”