Hallo,
“nur so zum Spaß” spielten die Akteure seit 1981 in den angeschlossenen Freizeitmannschaften.

Der Spielbetrieb wurde dann aber wieder mangels Interesse eingestellt.

Dies erfolgte bei der FZM ZUM UMWEG bereits vor einigen Jahren und aktuell auch bei der FzM FOLLMANN, die den Spielbetrieb zur der Saison 2013-14 einstellten und den eingetragenen Verein als solchen auch auflösten. Die endgültige Liquidation erfolgte Mitte 2015.

Die Betriebsmannschaft der Firma SUKI organisierte sich stets alleine und bestreitet vereinzelt auch heute noch Spiele anlässlich Sportfesten.

FzM ZUM UMWEG (Landscheid). 2003

aktualisiert

30. Dezember 2015

BSG SUKI (Landscheid), 2004

FzM FOLLMANN (BURG-Salm) - 2003

FzM Follmann “on Tour”

Die FZM Follmann (Burg/Salm) bestritt in der Saison 2012-13 seine letzten Spiele im aktiven Spielbetrieb.
Nach der schweren Erkrankung des langjährigen und einzigen Vorsitzenden Ferdinand Follmann kam das Vereinsleben immer mehr zum Erliegen. Die Gründe waren vielfältig. Neben dem Wegzug einiger Aktive waren viele der Freizeitfußballer auch einfach älter geworden bzw. konnten die zunehmende Doppel-Belastung mit dem Vereinssport nicht mehr stemmen.
In 2014 wurde der eingetragene Verein als solcher formell aufgelöst; die endgültige Liquidation erfolgte Mitte 2015.
Finanzieller Nutznießer des Vereinsvermögens war die Spvgg 1989 Landscheid-Burg e.V.,
die der FzM 1981 Follmann mehr als 30 Jahre mit dem kostenlosen Nutzungsrecht der Sportanlagen ein sportliches Zuhause gegeben hatte.