Hallo,
Herzlich willkommen bei unseren Fußballern der
SG Binsfeld-Niederkail-Landscheid:

Saison 2019-2020

• Zur Saison 2019-20 meldet die Senioren-SG erstmals nur eine 1. Mannschaft. Das ist traurig für die
       SG Binsfeld-Niederkail-Landscheid mit einem Einzugsgebiet von ca. 4.000 Einwohnern.

• Die Heimspiele der Vorrunde finden nach vielen Jahren wieder in Landscheid statt; Rückrunde Binsfeld..

• Heinrich Irmisch bleibt Trainer; Markus Follmann und Tim Reuland fungieren als Co-Trainer,
       Daniel Kuder als Torwart-Trailer und David Heck als Betreuer.

• Christian Dietz wechselt zur SG Niersbach; Marcus Mergen und Daniel Schappo helfen bei Bedarf aus (Stand-By).

• Neu im Kader sind Steven Graf (Torwart) aus Neumagen, Patrick Vintan (Mittelfeld) aus Hetzerath - Manuel Schiffer,
       Dennis Heinz und Jonas Follmann kommen aus der SG 2..
  • aktualisiert:
    05. August 2019

Zugänge

Patrick Vintan

Hetzerath

Steven Graf

Neumagen

Abgänge

Christian Dietz

Niersbach

Heinrich Irmisch

Co-Trainer

Tim Reuland

Markus Follman

Torwart-TR

Daniel Kuder

Betreuer

David Heck

• Neuer SG-Schiedsrichter ist David van Damme. Er wohnt in Binsfeld und hat vorher für den SV Großlittgen gepfiffen. Aktiv Fußball hat er im Tor gespielt
       (Großlittgen, Bettenfeld). Weiter pfeift für die SG seit vielen Jahren Willi Follmann aus Landscheid. Damit hat die SG aber ein Untersoll von 2 Schiedsrichtern und
       muss dafür ein hohes Bußgeld zahlen. Wollen sie der SG helfen? Dann übernehmen sie ein Amt als Vereinsschiedsrichter (!)
  • Dem Webmaster liegen nicht alle Informationen für die Aktualität der Spieltermine und Spielorte vor.
    In der laufenden Saison 2019-20 organisiert der SV Binsfeld den Spielbetrieb der Senioren-SG. Die Spieltermine ergeben sich aus dem amtlichen Spielplan vor Saisonbeginn, der allen Zuschauern unserer SG i.d.R. als Taschenspielplan vorliegt.
    Spätere Änderungen werden dem ORGA-Verein mitgeteilt und können tagesaktuell in www.fussball.de angerufen werden.
    Dies gilt auch für Änderungen des Spielortes