2. Heimspiel 2004 - 15. Mai 2004 - Landscheid
AH Landscheid Burg -  AH Binsfeld 2:1 (1:0)

Wir waren echt froh, als dieses Spiel gegen den Lokalrivalen mit 2:1 gewonnen war.
Es war spielerisch und läuferisch stark, was die AH Binsfeld in Landscheid zeigte.
Nachdem wir in der ersten Halbzeit zwei klare Chancen nicht verwerten konnten, musste unsere Defensivabteilung mit einem überragenden Libero Horst “Tobi” Follmann teilweise Schwerstarbeit leisten, um einen Rückstand zu vermeiden.
Aus heiterem Himmel erzielte dann Eike den Führungstreffer, als ein Schuss ins lange Eck “Freund und Feind passierte” (24.)

Fotos - oben und unten:
Gespannte Blickebeim jugendlichen Publikum: “Das wird heute aber ein richtiges Stück Arbeit

so wurde taktisch gespielt ......

Ulli
(Brendon)

Eike

Pinnen
(Blättel
- Alois)

Brendon
(Simon)

Slotty

Eugen
(Blättel)

Simon
(Norbert)

Juppi

Walter
(Pinnen))

Tobi

Klausie

Mit “frischer Luft” kamen wir aus der Halbzeitpause und die Gäste spielten mit dem gleichen Elan weiter.
Es blieb auch weiterhin viel Arbeit im Defensivbereich, um die lauffreudigen Gäste einigermaßen in Schach zu halten.
Das zwischenzeitliche 2:0 durch Eike (48.) nach großartiger Vorarbeit von Teamchef “Blättel” verlieh uns aber nicht die erhoffte Sicherheit und in der Folgezeit ließen wir auch 3 Großchancen aus, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden.
Stattdessen legte die Gäste nochmals zu und kamen ihrerseits zu 2 sehr guten Torchancen, die aber beide Male von “Tobi” abgelaufen bzw. abgegrätscht werden konnten.
In der 56. Minute kamen die Gäste dann aber doch mit einem 16-m-Schuß zum - hochverdienten - Anschlußtor.
Nach ein paar “Zitterminuten” pfiff der umsichtig leitende Schiedsrichter Willi die Partie ab.

“After -
Game -