4. Heimspiel 2004 - 28. Mai 2004 - Landscheid
AH Landscheid-Burg -  AH Bruch/Bergw. 3:4 (1:4)

Genau wie im Vorjahr brauchten die Gäste nicht viele Torchancen um ihr Gastspiel bei uns erfolgreich zu gestalten.
Zwar kam einiges an “Pech und Ungemach” für uns zusammen,
doch sollte für uns jetzt alle die Erkenntnis einsetzen, dass auch in der AH die meisten Spiele keine “Selbstläufer” sind.
“Jeder im Spiel hat seine Aufgabe und diese Aufgaben sollten auch zunächst vorrangig erfüllt werden !”

Es hatte wenig mit gewollter Spielorganisation zu tun, wie wir uns in diesem Spiel verhielten.
Entweder waren wir größtenteils zu passiv oder -besonders in der 2. Halbzeit- viel zu hektisch.
Nach einem passablen Start in den ersten 10 Minuten dann plötzlich nach einem Konter das 1:0 für die Gäste. Fast im Gegenzug konnte “Tobi” mit einem Freistoß aus 18 Metern ausgleichen.
Im Defensivverhalten agierten wir aber zeitweilig wie eine “Schülermannschaft”. Die Gäste bedankten sich für unser “weiträumiges Decken” zwischen der 17. und 25. Minute mit 3 weiteren Treffern zum 1:4 Pausenstand.

Nach einigen taktischen Umstellungen lief unser Spiel in der 2. Halbzeit dann deutlich besser.
Wir konnten das Tempo erhöhen, die Gäste wurden zusehens müder und verteidigten mit “vielen Leuten” ihr Tor.
Leider reichte es aber nur noch zum 2:4 (44.) durch Markus Berens und zum 3:4 (58.) durch Eike.

“After Game”-Party
Zumindest der Ablauf nach dem Spiel entsprach dem Standard der bisherigen Spiele.

so wurde taktisch gespielt ......

Markus O.
(Eike)