1. Heimspiel 2004 - 24. April 2004 - Landscheid
AH Landscheid Burg -  AH Herforst   5:0 (3:0)

so wurde taktisch gespielt ......

Brendon
(Ulli)

Eike

Ewald
(Stefan)

Blättel
Simon)

Slotty

Eugen

Norbert

Rouzbe
(Walter)

Pinnen
(Juppi)

Tobi

Klausie

17.55 Uhr - gleich geht es los und unser “Teamchef” Stefan Schäfer hat ein “Luxusproblem”:  Wer von den 15 Spielern darf von Anfang an spielen ???

Eine starke “Ersatz- bank” tut jedem Team gut: Ulli, Walter, Juppi
weiterhin Simon

Foto - oben:
Nur in den ersten 15 Minuten gab es
brenzlige Situationen - gleich im 1. Heim- spiel dann “zu Null”: Klausie
Foto - rechts:
Langsam zurück - nach dem Führungstor durch Horst “Tobi” Follmann.

Ein überzeugender und aufgrund der 2. Halbzeit auch hochverdienter Heimsieg gegen die AH Herforst, die in den ersten 15 Minuten ein paar Mal gefährlich vor unser Tor kam.
Nach feiner Einzelleistung umkurvte unser Libero mehrere Herforster einschließlich Torwart und versenkte mit rechts (!!!).
Danach bekamen wir im Mittelfeld immer eindeutiger die Oberhand - weil wir auch zeitweise ein erfolgreiches Offensiv-Pressing spielten.
So entstand das 2:0 durch unseren Vorsitzenden Eike, der auch vor der Halbzeit noch das 3:0 erzielte.
Eigentlich wäre es bis dahin ein rundum schöner Nachmittag gewesen, wenn sich unser Freund Ewald nicht schwer verletzt hätte.
Bei einer Rettungstat im eigenen Strfaraum fiel ein deutlich schwererer Gästespieler ungeschickt auf ihn
(Schlüsselbein, Schulter, ...)
Wir wünschen von hier aus alles Gute für eine baldige Genesung !!!
In der 2. Halbzeit wurde es dann eine doch einseitige Partie, weil wir unser Tempo einigermaßen halten konnten und der Gegner merklich nachließ.
Einzig die Chancenverwertung regte zum Nachdenken an. Nun, wenn unsere Stürmer diese Chancen nachholen, wenn die “Spiele enger sind”, dann sind wir ja alle zufrieden.
Simon  sorgte nach Solo im Herforster Strfaraum für das 4:0 und nach überlegte Vorlage von Ulli stellte Eike mit seinem dritten Tor das Endresultat von 5:0 her.
Alois hatte inzwischen schon die Vorbereitungen getroffen,
dass auch die 3. Halbzeit wieder “ein rundum zufriedenes Ereignis” wurde.

Foto - links:
Eugen pass hier mal auf, damit nichts anbrennt.
Essenausgabe - hier bedient euch der Vorsitzende und der Geschäfts- führer

“After -
Game -
Party”

Foto - links:
Die Mädels sind gut gelaunt - das ist ja sehr wichtig..
Foto - rechts:
Das Essen war gut - jetzt noch ein Bier. So stellen wir uns einen schönen den Samstag vor.