Home
Fussball
Aerobic
Kinderturnen
Bu-Shi-Do
Vereinshaus
Zeitung
Historie
Fotogalerie
Termine
Impressum
Ansprechpartner

© Spielvereinigung 1989 Landscheid - Burg e.V.

Saison 2004-2005 * Ergebnisse:

 

 

1. Mannschaft

 

2. Mannschaft

Tag

Datum

Anstoss

Gegner

Spielort

 

 

Anstoss

Gegner

Spielort

 

Sa

21.Aug

 

 

 

 

 

18.00

Meerfeld

Meerfeld

1:4

So

22.Aug

14.30

Salmrohr 3

Großlittgen

5:3

 

 

 

 

 

Sa

28.Aug

 

 

 

 

 

15.30

Lüxem 2

Großlittgen

3:1

So

29.Aug

16.45

Türk Gücu

Großlittgen

3:1

 

 

 

 

 

So

05.Sep

14.30

Lieser

Siebenborn

2:1

 

12.45

Niederk 2

Niederkail

0:4

So

12.Sep

14.30

Mülheim

Mülheim

2:0

 

14.30

Hontheim

Strotzbüsch

2:2

So

19.Sep

14.30

Trarbach

Großlittgen

2:0

 

12.45

Hetzerath2

Großlittgen

2:5

So

26.Sep

14.30

Minderl-H

Hupperath

2:0

 

14.30

Klausen2

Klausen

6:1

Sa

02.Okt

17.30

Dreis/D 2

Großlittgen

0:2

 

 

 

 

 

Mi

06.Okt

 

 

 

 

 

19.30

Bergweiler

Großlittgen

8:0

So

10.Okt

14.30

Niederemm

Piesport

2:2

 

12.45

Wittlich 2

Wittlich

2:4

So

17.Okt

14.30

Kinderbeu

Großlittgen

2:1

 

 

s p i e l f r e i

 

So

24.Okt

14.30

Zeltingen

Zeltingen

0:1

 

12.45

Sehlem 2

Sehlem

2:2

So

31.Okt

14.30

Altrich

Landscheid

5:2

 

12.45

Altrich 2

Großlittgen

2:2

So

07.Nov

14.30

Bettenfeld

Bettenfeld

0:2

 

12.45

Buchh. 2

Mandersch

A

So

14.Nov

14.45

Reil 2

Landscheid

8:0

 

13.00

Neuerburg

Eisenschm.

0:5

Beginn der Rückrunde

So

21.Nov

13.00

Salmrohr

Salmrohr

**

 

13.00

Meerfeld

Eisenschmitt

3:2

Mi

24.Nov

 

 

 

 

 

19.30

Buchh. 2

Mandersch

A

So

28.Nov

14.30

Türk Gücu

Wittlich

0:3

 

12.45

Lüxem

Lüxem

2:5

Mi

01. Dez

 

 

 

 

 

19.00

Buchholz 2

Mandersch

0:3

Fr

03.Dez

 

 

 

 

 

19.00

Niederkail

Eisenschmitt

1:5

Sa

04.Dez

14.30

Lieser

Landscheid

**

 

 

 

 

 

So

12.Dez

14.30

Mülheim

Landscheid

**

 

12.45

Hontheim

Eisenschmitt

2:2

Sa

18.Dez

 

 

 

 

 

16.00

Hetzerath

Hetzerath

**

So

19.Dez

14.30

Trb.-Trarb.

Trb.-Trarb.

0:3

 

 

 

 

 

W i n t e r p a u s e

So

06. Mrz

14.30

Mülheim

Landscheid

abg

 

 

 

 

 

Mi

09. Mrz

 

 

 

 

 

19.30

Hetzerath

Hetzerath

1:5

So

13. Mrz

14.30

Minderl-Hu

Landscheid

1:2

 

12.45

Klausen

Klausen

5:3

So

20. Mrz

14.30

Dreis-Dör

Dörbach

0:5

 

14.30

Bergweil

Bergweiler

2:1

Sa

26. Mrz

16.00

Mülheim

Landscheid

abg

 

 

 

 

 

So

03. Apr

14.30

Niederem

Landscheid

5:2

 

12.45

Wittlich

Großlittgen

1:6

Mi

06. Apr

19.00

Mülheim

Landscheid

1:0

 

 

 

 

 

So

10. Apr

14.30

Kinderbeu

Kinderbeu

4:0

 

 

s p i e l f r e i

 

So

17. Apr

14.30

Zeltingen

Landscheid

1:1

 

12.45

Sehlem

Großlittgen

3:3

So

24. Apr

14.30

Altrich

Altrich

1:1

 

12.45

Altrich

Altrich

0:0

So

01. Mai

14.30

Bettenfeld

Landscheid

1:1

 

12.45

Buchholz

Großlittgen

0:2

So

08. Mai

14.30

Reil

Enkirch

**

 

12.45

Neuerburg

Neuerburg

1:3

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

** Salmrohr nicht angetreten
Spruchkammer:  3 Punkte für Landscheid

 

 

 

** Spiel abgesagt, wegen
Trauerfall beim SV Hetzerath

 

** Lieser nicht angetreten
Spruchkammer: 3 Punkte für Landscheid

 

 

 

 

 

 

 

** Spiel abgesagt / Bodenfrost
Mülheim hat Protest zurückgezogen; Neuan- setzung am 06. März 2005; Absage Kreis wegen Schlechtw.; 26.03.2005: Mülheim tritt aus pers. Gründen nicht an / 6 Atteste erford.
Neuansetz. 06.04., Vorbehalt KSK

 

 

 

 

 

 

 

** Spiel abgesagt / Disqualifikation Reil II
Da Reil II am 02.05.2005 zum 2. Male in der laufenden Saison nicht angetreten war, erfolg- te die Disqualifikation;
3 Punkte für Lands.

 

 

 

 

 

 

Welch ein Wechselbad der Gefühle für die Fans und die Verantwortlichen in der SG;
oftmals auch für die Spieler, die aufgrund extremer Leistungsschwankungen selbst nicht immer wußten, was sie überhaupt spielen und leisten konnten.
Die Saison begann recht verheißungsvoll; wir starteten mit 6 Siegen und waren auch 2 Wochen Tabellenführer. Im 2.Topspiel (nach Traben-Trarbach) war unser Glück ausgereizt und es reichte eben nicht mehr, wenn wir mehrere Stammspieler ersetzen mussten (Schlösser, Schäfer, S.Dietz). Hinzukommend spielten wir recht kompliziert, der Spielordnung fehlte die Gradlinigkeit und einige Spieler “verselbstständigten” sich zunehmend.
Die Summe unsere Verletzten und besonders der Langzeitverletzten (Augello, Schlösser, Klein, Schäfer) war sicherlich ein Aspekt, der mit unserem dünnen Käder nicht so einfach auszugleichen war.
In den folgenden Spielen mogelten wir uns dann so durch, ließen zwar “einige Punkte liegen” (Niederemmel, Zeltingen), das war aber rückblickend nicht dramatisch, ehe wir dann wenig meisterlich zuerst in Bettenfeld und bei Türk Gücu verloren; in letzterem Spiel auch unseren Spielführer durch Verletzung.
Genau dies war unser größtes Problem bis zur Winterpause, wo wir ohne wirklich zu spielen, die meisten Punkte von der Spruchkammer bekamen.
“Nach der Winterpause geht die Saison für euch neu los und Platz 2 ist allemal noch drin” sagte der SG-Geschäftsführer dem Team.
Die meisten Spieler hörten es wohl, aber sie konnten es kaum umsetzen; glaubten sie es ?.
Spielerische Überlegenheit konnte nicht in Tore umgesetzt werden, dann verlor das Team zusehens die Spielordnung / Hoffnung und am Ende wurde wiederholt über unnötige Niederlagen gesprochen.
Der Tiefpunkt war das 0:5 in Dreis und hier hatten wohl alle Spieler endgültig Platz 2 abgeschrieben. Wer das Spiel gesehen hatte, der wagte es auch nicht das Wort Relegation in den Mund zu nehmen.
Im nächsten Spiel kam der spätere Meister Niederemmel und unser Team zeigte, was es an guten Tagen leisten kann:
Spielordnung - Zuordnung - Abschluss - Spielorganisation - Teamgeist - kämpferischer Einsatz; für alles hätte der Verfasser an diesem Tage Bestnoten verteilt.
In den beiden folgenden Spielen dann noch 2 Siege und wir hatten wieder Sichtkontakt zu Platz 2; hier hatten die Verantwortlichen auch den Eindruck, dass immer mehr Spieler verstanden hätten, was Wichtig für den Sieg ist.
Das 85 % aber nicht reichte, mussten wir danach wieder erleben (Zeltingen - Altrich - Bettenfeld); diese 3 Unentschieden halfen uns nicht weiter.
Am Ende dann Platz 4, der unsere tatsächliche Leistungsbilanz der Saison richtig widerspiegelte.
Das Heimspiel gegen den späteren Meister zeigte unsere tatsächlichen Möglichkeiten, die wir im Aufstiegsjahr 2000/01 eben in sehr viel mehr Spielen abrufen wollten / konnten.